Helsinki – 04.06.2018

Holvi integriert steueragenten.de

Die Digitalisierung der Buchhaltung geht noch weiter! Holvi integriert steueragenten.de, laut Handelsblatt und Focus Money einem der besten Steuerberatungsbüros Deutschlands. Dadurch können kleine Unternehmen und Freelancer viel Zeit und damit auch Geld sparen.

Buchhaltung schnell und automatisch

Wer kennt es nicht – Schuhkartons, zahlreiche Zettel und Belege, allerhand Excel-Tabellen. Aber das hat jetzt ein Ende.

Die Buchhaltung kann komplett digital im Holvi-Konto vorbereitet werden. Du kannst deine Rechnungen über Holvi schreiben, hochladen und kategorisieren. steueragenten.de kümmert sich dann um den Rest, sprich um die GoB-konforme Buchhaltung und die Abgabe deiner Steuerformulare. Das alles passiert aber im Hintergrund, sodass du dich eigentlich nach der Vorbereitung um nichts kümmern musst.

Zusätzlich behältst du auch immer den Überblick über deine Finanzen dank der Benachrichtigungen in Echtzeit. Wenn eine Rechnung bezahlt wurde, bekommst du gleich eine Push-Nachricht.

All das ist in deinem Holvi-Geschäftskonto integriert. Du brauchst also keine verschiedenen Tools mehr, um deine Buchhaltung zu erledigen. Ein Tool macht hier alles.

Es lohnt sich

Dadurch, dass alles digitalisiert und automatisch verläuft, sparst du viel Zeit. Die Zeiten, in denen du deine Abende mit der Buchhaltung gefüllt hast und dir gewünscht hast, dass es viel schneller geht, sind vorbei. Jetzt brauchst du nur noch ein paar Klicks und der Rest wird für dich übernommen.

Außerdem läuft das alles über ein Tool. Du hast dein Geschäftskonto, deine Buchhaltungsdaten und deine Transaktionsdaten alle miteinander verbunden. All das wird komplett sicher an steueragenten.de weitergeleitet, die die gesamte Buchhaltung digital im Hintergrund machen. Somit hast du einen Rundum-Service, bei dem die steuerrechtliche Sicherheit garantiert ist.

Wenn du deine Buchhaltung auch automatisch, zeitsparend und kostengünstig erledigen willst, gibt es ein besonderes Angebot für dich. Ab 80 € kannst du deine Buchhaltung übernehmen lassen. Außerdem können Neukunden Holvi Grower oder Complete für drei Monate gratis testen.